Wie gesagt, Heute Gesaufe! ich bin ein alter gebrechlicher Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Denke wir sollten uns da auf Ende mai oder so festlegen.. brauchen gute Wetter!!! Dann wird son Drecksschwein ferkuliert!Wäre mächtig, das am Rhein zu veranstalten.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
..brauchen gute Wetter Pfff...Ich befleissige mich neuerdings einer Sprache, dass es einer Sau graut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Das muss am Restalkohol liegen! Am Rhein wäre auch würdig, aber dan können wir ja nicht im Zwitscher saufen!Und dann bist du noch abhängiger vom Wetter ! Mir aber im Prinzip wie immer scheiss egal!!!
Ich sach ja, mir eigentlich egal, aber ich denke ja auch an den Freach, und der muß beim Saufen ja immer scheissen und am Rhein ist das wohl nicht so toll! Gerade wenn dabei immer einpennt! Das könnte ziemlich "schmutzig" am Rhein werden!