obwohl...besorgt mir lieber ein lebendiges schwein, das jag ich dann durchs ganze Zwitscherstübchen, schlag ihm inner Küche den Kopf ab usw und kredenz es euch dann
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Ich glaube wenn Du son Vieh schächtest wirst Du erst mal übelst abkotzen!
Also..Ferkulation an der Zwitscherbude müste nur der Grill noch Ferkulativ eingerichtet werden.. Spich Spießhalterung. Weil nämlich so ne Drecksau kriegst du nur anständig gegrillt mit nem Spieß im Arsch und nem Apfel im Maul.
Oder liegt bereits eine entsprechende Halterung am Grill-o-mat vor?
der Abstand zur Glut darf nämlich nicht zu klein sein.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Meist du echt es wäre besser das scheiss Vieh selber zu grillen und ne fertige Drecksau zu holen? Das dauert ja ewig bis das Schwein fertig ist! Ob wir da alle Lust haben sechs Stunden zu warten, bis es was zu fressen gibt? In der Zeit müssen wir schließlich saufen und wie jeder weiß, sind 2 Bier auch ein Schnitzel!
hmmm...Können uns natürlich auch so ne alte Sau fertig machen lassen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Ist mir eigentlich wie immer egal, aber ich weiß nicht, ob du Bock hast ca. 5 Stunden vor und da zu sein, damit wir nicht solange auf's essen warten müssen! Ich denke mal fertig holen ist für alle besser.Zwar nicht back to the roots, aber trotzdem warm!
Das war auch mal wieder an der zeit.....!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*