metallkeule
(
Gast
)
12.06.2006 16:15
Ich sach ma nur nicht übertreiben.. und vor allem ein paar "€" veranschlagen.. Pommes sind allerdings immer gut
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
joa einfach ne Grillkasse hinstellen, werd mich da schön beteiligen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
12.06.2006 19:07
Grillkasse... Du Spacko Ware für Kohle..wie im echten Leben!! Grillkasse, pffff....Ich glaub mein Schwein pfeifft! Dat is doch nicht die Stadranderholung. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Aber echt! Dat ist ja ein abgefuckter Klingelbeutel!! Auf Actio erfolgt Reactio! Das musste schon Newton und so wird's immer bleiben!
FUCK YOU AND DIE !!!!
auf scheißen folgt furzen ja richtig...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
und beim scheißen muss man immer auch pissen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ja richtig
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
das Prinzip sollten die andern auch mal versuchen zu verstehen. Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
14.06.2006 11:32
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
er hats offensichtlich noch nicht verstanden Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
14.06.2006 11:35
Diese Aussage wage ich anzuzweifeln EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
aaaaaaaaah scheiß hitze ich könnt jetzt so beim scheißen einschlafen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Wenn du nicht vor lauter Schweiß auf der Klobrille hin und her rutschen würdest!
FUCK YOU AND DIE !!!!
das ist kein Problem für mich, ich habe einen recht haarigen Arsch ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Was ist denn nun mit der Ferkulation? Ich finde das nach wie vor ne nette Sache! Wir sollten Mal langsam in die Pötte kommen, sonst ist bald der Sommer vorbei, und wir können das Tier tiefgefroren zu uns nehmen. Quasi lutschen!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung