fuck you! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Wann starten wir ne fette GRILL-AKTION??? Die Zeit ist reif.. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das wird immer das Problem sein, das sich nicht alle einig sind es mus einfach gesagt werden Zack dann und dann wird gegrillt und fertig... sonst kommts nie dazu. Siehe Frühschoppen.. man kann nicht davon ausgehen das alle kommen die sagen sie kommen..ist ein freies Land und man ist eben im Dienstleistungsgewerbe. Erkläre mich gerne bereit mich an den Grill zu stellen..abgesehen davon kann man auch im fetten Grill nur die Hälfte beheizen.
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Sauber liegt die Omma im Sarg!!! sagt bitte Bescheid ob ich noch watt mitbringen soll EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*