Der Grillator wird sein bestes geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein netter Vollgas-Nachittag, hehe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dieser Tag wird in die Geschicht eingehen!!!nicht nur in die GEschichte des Zwitscherstübchens, nein!!! sondern in die Geschichte von GANZ BAUMBERG!!!!!!!!!! noch in vielen Generationen wenn wir schon längst an einer Alkoholvergiftung gestorben sind werden sich unsere Kinder an diesen Tag erinnern und jährlich mit unmengen Bier, Fleisch und Schnaps den St.Zwitschi Tag feiern...und dabei auch kräftig reinern ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dann schick Deinen Computer mal zum Happy Shop, Bier holen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Ach es wird einfach Zeit das wir unseren Plan in die Tat umsetzen und NEUBAUMBERG gründen!!! ich habe anhand einiger Satelitenbilder einfach schon mal skiziert wie es ungefähr aussehen wird. Verbesserungsvorschläge sind willkommen
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen