metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 15:24
Werte Kollegen es sind harte Zeiten da ist man au Improvisationsgabe und Erfindungsgeist angewiesen. Aus diesm eben benannten grunde soll hier der Platz für innovative Erfindungen sein die von uns allen schon so lange erwartet werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 16:04
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
schnell lösche diesen Beitrag bevor der Adam den sieht... sonst müssen wir den immer mit uns rumschleppen, und auf dauer wird dat sehr schewr Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
zu spät...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Angefügte Bilder:
Korrekt das du dein Wohnzimmer fotografiert hast!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Freach beim Morgenstuhlgang!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
ich musste das Beet düngen, also tat ichs auf meine Art und Weise ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Die Farbe verrät mir, dass zu wenig Pernod im Bier war! Vorgemerkt!
FUCK YOU AND DIE !!!!
tja den Fehler musst du nächstes mal wieder gut machen!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dann sieh es aber so aus!
Angefügte Bilder:
Das war nach dem Chilli
FUCK YOU AND DIE !!!!
Nach dem Chilli sah er drei Tage so aus!
Angefügte Bilder:
neee...aber dat Kind kenn ich doch irgend wo her... hat das nicht mal in nem Cumshotvideo mitgemacht??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Ekelhafte Sau!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung