Ekelhafte Sau!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Ekelhafte Sau!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Warum ekelhafte sau, Freach steht doch auf sowas das ist doch einer der alles schluckt!!!
Das ist mir ja egal, aber woher kennt der Filme, wo Kinder sowas machen müssen? Das ist ekelhaft!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
der alte müllschlucker!!!!!1
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
dat war nur n SCherz aufs Bild bezogen, weil der kleine so ne Rotzfahne im Gesicht hat, als hätte er in nem Cumshotvideo mitgemacht Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
22.03.2006 12:47
Zitat von Die Harnröhre Marlon zu spät... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!hmm...sieht aus wie auf meinem nachttisch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
na ja den boden will ich gar nicht erst hier reinstellen,nachher gibts noch neider...
also ich muss wenn ich über meinen Boden gleite immer aufpassen, das ich keine zu große Wellen erzeuge Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
wiso??so voll gülle??
ja, da spritzt immer so viel beisete einfach schrecklich...naja bin es selber schuld, befülle halt mit meinem Arsch alle Traktoren in der Nähe Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung