Kannst auch gerne Holz sammeln unterwegs...mache ich auch..
wegen der heiligen Macht! müssen sonst im Industriegebiet Paletten klauen zum verfeuern FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Also Morgen ab 16:00Uhr wird gerockt bis zum Exitus! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Die Idee ist nicht schlecht! Sollten vorher mal beim Kaufpark vorbei! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
schaun er ma...kostet ja nur einen Euro und die Qualität sucht Ihresgleichen! ich mach mich auf jeden Fall so um zwanzich vor von meinen Eltern aus aufn Weech hab da Bier gebunkert FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Wackööööööön!!!!! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
War ja ein bunter Nachmittag... Aber meine Befürchtung hat sich bewahrheitet
Als es dunkel wurde habe ich auf einmal viele frierende Skelette gesehen.. da kriegt man ja Angst FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Vor Wacken,wenn die Zeit dafür gekommen ist FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
ja nee, is klar... bei dem Wetter is Biegarten vor der Zwitschööööör angesagt! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*