Wäcköööön rückt näher und die Vorbereitung 2006 geht in die zweite Runde... Das heisst, am komenden Samstag wird auf der Bürgerwiese wieder mächtig gezockt! ...Rain or Shine!! Ab 16:00Uhr gehts wie gehabt los ...Gettho-Blaster sowie Grill sind am Start, flüssige Betriebsmittel, wie zum Beispiel das gute Bromkracher - Pils, müssen eigenmächtig zum Tatort gebracht werden. FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Nein man! In der Stadt, deren Namen ich nicht aussprechen will! Aber ist egal!Die Party ist nämlich zur Einweihung einer vierer Weiberä-WG !Keine Ahnung wie lange ich da bleibe und wie ich nach Hause komme!Evtl. komme dich dann später nach!!!
Jeder Bringt sich selbst sein Zeug zum grillen mit! Hab keinen Bock hier ins blaue hinein Zeug einzukaufen... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*