ich trauere dm alten Forum nach ...verdammte Scheisse!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ich trauere dm alten Forum nach ...verdammte Scheisse!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hätt ich mehr Zeit würd ich uns ein noch um einiges kaputteres Forum basteln, wo nur Mitglieder Zugang haben und wo es noch Minigames und uploadbare Bilder gibt ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
na ja, Hauptasche Du hast den Kupferbolzen nicht in den Braunen Salon gezimmert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
so anbei meine kleine Feldhaubitze denke werde so mal mim Ruuuusemondachzoch mitfaaahhhn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
klick my finger.. http://www.digitalsmackdown.com/film/pmf.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*