|
|
|
|
|
|
|
http://www.riggx.de/Frameset/Durchfallmann.htm steckst du auch mal tief in not ... ~~~~~~~ Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen. Bei der Macht des braunen Salons und des Kärcher Hochdruckreinigers!
| | |
|
|
|
Endlich mal ein würdiger Beitrag, es lebe der Durchfall-Mann, Super FETT. Melancholie zum Frühstück
| | |
|
|
|
huhuuuu Melancholie zum Frühstück
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
adam atooooooom pimmel lutsch maistaaaaaa. Melancholie zum Frühstück
|
| | |
|
|
|
Mülleimer in Baumberg, bei der Bäckerei Durst auf der Hauptstrasse. Melancholie zum Frühstück
|
| | |
|
|
|
hmmm FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
|
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 12:02
|
|
|
Schlampen! ICh sag's immer wieder! WORD! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 14:21
|
|
|
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 14:34
|
|
|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 14:38
|
|
|
na, schon Hunger?  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
|
|
Mächtige Fernbedienung!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 16:42
|
|
|
kein Scheiss, mann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
04.03.2006 16:53
|
|
|
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
| | |
|
|
|
Kermit war schon immer mein Idol ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|