Angefügte Bilder:
aaaah das bad kennen wir doch irgendwo her...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
lekka
Angefügte Bilder:
Wie wäscht du die denn die Hände?
FUCK YOU AND DIE !!!!
ich lass ne jungfrau drauf pissen!!!!!
Mit Schwanz???
FUCK YOU AND DIE !!!!
neee mit arschloch...
neee mit arschloch...
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 08:32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 11:24
Mein Tipp: kommt mi Sicherheit von der Fickerei! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 11:25
verdammte piss Tastatur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
wenn die Nachricht 2 mal kommt hängt dat nit mitter Tastatur zusammen
wenn es mal nicht reagiert hast du einfach noch mal auf Beitrag speichern geklickt. Einfach warten und dann hast du die ganze KAcke nicht, auch wenns teilweise n bisl dauert Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 11:50
hast Du Drogen zu Dir genommen????? wat kommt denn hier zweimal??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
dacht du schreibst immer nur piss tastatur, wenn ein beitrag doppelt kommt, den du dann editierst Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 12:14
dann hast Du entweder nen Knick in der Optik, seit januar nicht gelesen, was ich schreibe oder in der Schule beim Deutschunterricht blau gemacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung