kannst du diese Behauptung bitte auch etwas erläutern, ich kann sie nicht nachvollziehen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 12:27
elbstvestndlic
eddammte pis Tastatur!
comprende, oder noch mal langsam zu m mitlesen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
glaub ich schau mal zuhause ob ich irgendwo noch ne vernünftige Tastatur finde oder auftreiben kann Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 13:12
ne lass mal...alles halb so schlimm habe hier auf der Arbeit nur ne Tastatur die sher leichtgängig ist, da ich selbst keinen rechner habe muss ich eben den von meinen Eltern nehmen und der is eben wat "robuster" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
wenn du doch mal ne neue brauchst: einfach bescheid sagen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 13:45
mach ich, gut das zu wissen! danke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
hab selber schon genug Harware abstauben, kann dann auch mla n bisl teilen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
hab selber schon genug Harware abgestaubt, kann dann auch mla n bisl teilen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ich scheiß euch gleich auf eure tastatur nen riesen haufen!!!dann hab seid ihr die ritter der scheißtastatur runde!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 15:14
Ich spendier Dir dazu ne Runde Natursekt Du Pillemann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
kaviar frühstück für alle!!!!!!!1
Kotnascher FUCK YOU AND DIE !!!!
eat my fuck!!!
suck my shit!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 21:03
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung