metallkeule
(
Gast
)
10.07.2006 18:44
und dan noch lecker wat zu Essen besorgen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
10.07.2006 18:45
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
10.07.2006 18:47
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
10.07.2006 18:52
metallkeule
(
Gast
)
10.07.2006 19:07
Angefügte Bilder:
Net! Fokati mit übergebiss! Vieleicht wird das ja das neue EM Maskottchen! Käme auf jeden Fall gut!
Oh nee, sieht schwuchtelig aus
Ich meinte natürlich "Nett" und "Flokati"! ich glaube an der Feinmotorik müßte ich auch noch ein bischen feilen!
Ja klar, Apfel im Arsch und Banane ins Maul!!!
Goleo sind aber auch nicht wesentlich hetero aus, oder findest du? Außerdem wer macht es schon mit Samson. Aber ne Kreuzung mit tiffy wäre auch gut gekommen!
wat sind dat denn für geile Fettarschratte zwischen den Würsten? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
goleo sieht aus wie n stinkender dreckiger fetter bastard mit ner 1,5L colaflasche im arsch der dazu noch sabbert und scheiße frisst!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
haben sich die designer die ihn erschafften auch gedacht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
aks
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Angefügte Bilder:
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung