Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#31 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
die Backen Street Boys Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
#32 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Ong Bag
FUCK YOU AND DIE !!!!
#33 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
nix gegen diesen Film!!! er ist ein Meisterwerk!!! Mit mir in der Hauptrolle in meinem Zweitleben als Vietnamese Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
#34 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
In deinem zweitleben wirs du Schwein oder Affe, aber ich denke mal eher an Affe!!!
#35 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
nein!!!Ich war nicht der Affe!!! Ich war der Affenmelker muahahaha Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
#36 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Raffst du eigentlich noch irgendwas??
#37 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
momentan nicht, vielleicht aber nachher Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
#38 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
die neger haben alle aids wegen dem ganzen affenfleisch....
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
16.05.2006 19:02
#39 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
und weil sie auf Pavianärsche stehen "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
#40 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Pervers und abnormal
FUCK YOU AND DIE !!!!
#41 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
ich will Affen essen!!! Kiki hat schon Affenhirn gegessen, nur ich nicht :(. Dafür ab ich schon Krokodil, Wasserbüffel und Schlange gegessen, und sie nicht ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
#42 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Und ne Kackwurst mit Pommes! Ausserdem wette ich, dass sie auch noch nicht hinter Penny gekackt hat!
FUCK YOU AND DIE !!!!
#43 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
muss ich sie mal fragen, aber ich glaub nicht das sie da schon hingeschissen hat. Frauen machen sowas nicht. Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
17.05.2006 12:33
#44 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Frietsch,.....bei Dir mentales Gelbfieber ausgebrochen, oder wesshalb erzählst Du hier von Deinen Fieberträumen? "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
#45 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
das war kein Traum!!! Wir haben wirklich drüber gesprochen, welche Tierarten wir schon gemeinsam aufgefressen haben, und welche wir noch essen wollen. Und das mit dem Affenhirn hat sie gesagt, ich war da auch sehr überrascht. Und sie ist genau so wie ich über meinen Schinken hergefallen!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6