Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#91 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
und der Hund ist nicht mit Leuchtreklame bewaffnet Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
#92 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Hier erst mal die Vernichter von Tokio Hotel!!
Angefügte Bilder:
#93 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Ja! Das gibt ne riesen Armee! Alle Killer müssen koalieren !
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
#94 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
JAAAAAA! Mehr Killer!!!!( Irgendwie kommen die mir bekannt vor)
Angefügte Bilder:
#95 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Oder wir stellen uns vor, Tokio Hotel hängt da gebündelt am Fallschirm! (Arme Krokos, die haben dann Lebensmittelvergiftung)
Angefügte Bilder:
#96 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Shit happens
FUCK YOU AND DIE !!!!
#97 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Angefügte Bilder:
#98 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Scheiss Schwuchtel!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
#99 RE: Tokio Hotel Dünnschiß muss weg, macht mit.
Antworten
Die können nicht schwul sein.. die sind doch geschlechtslos
Es regnet in Strömen...
Wo liegt eigentlich dieses Strömen???
Nee das müssen Schwuchteln sein weil ich glaube selbst geschlechtslose haben ne bessere Stimme und vor allem mehr Charisma.
da ist was dran Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
27.05.2006 10:37
eben nicht.. "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
mir ist eigentlich auch egal was "es" ist. Ich glaub ich wills auch nicht wissen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
27.05.2006 11:59
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
27.05.2006 12:02
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6