Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Angefügte Bilder:
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
06.06.2006 12:05
selbst das ist zu teuer.... "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
lieber n gutes Mettbrötchen als bei Mäckes futtern Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich will Flllleeeeiiisssccchhhhh! Kein Pappkarton!! Fllleeeiiisssccchhh!
Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch!!!!!!!!!!!!!!!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
06.06.2006 13:24
In Fleisch we trust.. total frittation.. Pommes of death!
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Hmm.. Keine Macht den Drogen
Brot für die Welt Kuchen für mich
Alkohol is ne tolle Droge, die sollt man lassen, aber die andern sind kagge Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
frittation, wir wollen niemals auseinander gehn
dat is doch alles Käse...auf meinem Brot...scheiße ich brauch Fleisch!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
so´n richtig lecker gepflegtes Steak, mmhhhhhh!
jaaaaaaaaaaaaaa Pfeffersteak!!!!!!!!!!!!! Schön lecker in argentinischem grünen Pfeffer ausser Metro ertränkt!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
geile sache das! Könnte ich mir jetzt auch geben!
gleich fress ich mir erst mal ne Rinderherde auf ner Pfefferplantage Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6