Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
scheisse irgendwie hat jetzt mein rechner rumgesponnen!
man siehts ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
tschöööööö Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Perverse Badeenten!
FUCK YOU AND DIE !!!!
was verstehst du denn nun wieder unter pervers?
Da kanst du deiner Fantasie freien Lauf lassen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
spaßig! Die kann ja wohl mal alles!
eine Anschaffung wert!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
aber die sado-maso war doch noch lustiger!
ich kenn nur die kleine Teufelsente mit den roten Hörnern :( Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
die kenne ich auch, auch sehr nett!
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 10:18
Ich kenne eine Ente die ist in Scheiben geschnitten und befindet sich in Soja-Sauce "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
sehr delikat Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6