Hab gestern von meinen Eltern gehört, das noch Helfer fürs Sonnwendfest gebraucht werden. Es steht noch nicht fest welche Schicht wir haben. Wir müssen einfach nur n paar Stunden zapfen und bekommen ne Karte, das wir uns den ganzen Abend umsonst zusaufen und vollfressen können. Ist am 17.06 glaub ich. Wer ist dabei?
Arbeit macht frei! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
nett, das will ich auch haben!!! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Da freu ich mich aber endlich mal ieder was schönes zum anziehen "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
verdammte PISS Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*