ich will: -Weltfrieden -sofortige Rente -einen Sack voll Paprika -wieder einen Supermarkt vor der Haustüre -intelligente Mitmenschen damit ich mich net imme so uffrege muss -ebenfalls Bier -Abitur -wat zu rauchen*schwinnnng* -das alle Bullen ein Holzbein haben -Geld zum versaufen -Urlaub -ein fettes Steak -besseres Wetter -wat zu tun -Stollensicherungsanlage, damit Decke nicht auf den Kopf fällt -BiFi -neue Schuhe -früher Feierabend -Spaghettieis -Fetten Cadillac+Sprit -Motörheadkarte -Neuen Kontrabass ect..... "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Denke, Du hast ne ehrliche Antwort erhalten "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
geeeeeenaaaaau! ich bins "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Jut. Ich hab für den oktober nämlich noch jede menge leute die geburtstag haben. man kann sagen vom 2 bis zum 16 wird durchgesoffen *muahahaha* Brot für die Welt Kuchen für mich
Denke eher, das ist Deine Jahres-Doktrin... "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
kein Scheiß! bist ein helles Köpfchen "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*