Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ihr blöden Schwuchteln!Die meisten Mohren wohnen beim Marlon um die Ecke in eurem abgefuckten Baumberg!
FUCK YOU AND DIE !!!!
lasst einfach auf Mohrenjagd gehen. Wenn wir in Hellerhof mehr Mohren gefangen kriegen als in Baumberg haben wir gewonnen!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
15.06.2006 14:36
Schlecht geschissen , Martin?
Baumberg ist unsere Heimat und wird bis aufs Blut verteidigt! Du Bettnässer aus einem Ortsteil der ohne jegliche Historie als Abstellplatz für Spiesser und heimatlose erbaut wurde als wir schon über 500Jahre am Start waren
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Zu wenig wahrscheinlich!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
16.06.2006 07:55
liegt im Bereich des Möglichen... Du wohnst einfach zu nah an Garath... EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
in the ghetto *sing* Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
16.06.2006 15:03
..wurd ich alt und fetto *schwing* EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
und schmeck nach Amaretto!(*Ding*)
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
16.06.2006 15:21
gibt sich davon Bauch von Specko (*ping*) EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
*ne runde Hirn verteil*
Brot für die Welt Kuchen für mich
danke hat sehr gemundet ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ich hoffe du bekommst davon durchfall *hrhr*
mein Stuhl ist hart und ich trag nen Bart ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
16.06.2006 15:58
Zitat von Aurelia1984 *ne runde Hirn verteil* Brot für die Welt Kuchen für michja ne, is klar... *eierkratz* EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Du hast nen bart? Hab ich gestern gar nich gesehn. Ich dachte in deinem alter bekommt man sowas noch nich
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|