Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
ich musste alles dabei sehen, hätt mir aber gewünscht es nicht zu sehen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Scheiße ey....meine Tochter kam vorhin an und sagte "Mama weisste was gestern angefangen hat?" Ich so "Nee" Vanessa "Die WM"
Was solln das die is 4 und redet von Fußball......meine imaginäre heile Welt wurde zerstört
Brot für die Welt Kuchen für mich
und jetzt sitzt sie bestimmt auf m sofa im jogging anzug und schreit nach dir damit du ma eben kipppen und bier holen gehst...*gggggggggggggggggggg*
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Nee lass mal die einzigen die hier Kippen und Bier vernichten dürfen sind der Meister und ich
toll voll unfair!!!die kleinen wollen auch ihren spaß,da erinnern die euch an die WM und ihr gebt gar nix ab...
Dann sollen die noch 14 bzw 16 jahre waren dann können die machen watt se wollen. Vorher gibbet nix.
ach quatsch!es könnte sein dass es in 16 jahren gar keinen alk mehr gibt!!nud außerdem hab ich ja als kind auch schnaps bekommen und???ich bin doch vollkommen gesund oder?
Ein klein wenig Krank bist du schon.
Marloooon
das liegt daran das er zu wenig Alkohol bekam!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
11.06.2006 17:55
hhkfzitrx7 lö oüou ipüü+! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das kann man sehen wie man will!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
12.06.2006 12:57
was? hhkfzitrx7 lö oüou ipüü+? EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
klingt für mich nach der Mohrensprache. Ich verstehe sie nicht, aber vielleicht finden wir einen übersetzungsfreudigen Plantagenarbeiter, der uns weiterhilft ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ja geh ma nach hellerhof,da gibbet bestimmt einen
metallkeule
(
Gast
)
14.06.2006 11:23
Gute Idee ich glaube der hat immer sone schwarz /orangene Jacke an und riecht manchmal etwas nach Fisch EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6