Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
metallkeule
(
Gast
)
09.06.2006 12:23
laaaaaaangweilig EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
*schnaaaaaaaaaaaarsch* Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
09.06.2006 12:41
vergiss das "schn" EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
09.06.2006 13:13
seeeehhhr ordentlich! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
will endlich nach hause!!!!!!!!Freitag arbeiten ist eine qual!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
09.06.2006 13:54
WORD! und ich bin mit dem Bus unterwegs fuuuuuuck! voll der Horrortrip.. hoffe ich kriege wenigstens die 2. Halbzeit mit. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ich muss auch mit Bus und Bahn nach haus, aber ich verpass nix, weil ich mir die Fußballspiele freiwillig sowiso nicht reinzieh. Geh ich lieber mit C. shoppen und wortverwandtes tun... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das wird dir noch mal das Genick brechen!
metallkeule
(
Gast
)
09.06.2006 20:01
jep! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Toll ey wärend ihr euch Fußball reingezogen habt (oder auch nicht) Durfte ich ne Klausur nachschreiben.....und das bei dem Wetter.....welch ungerechte Welt
Brot für die Welt Kuchen für mich
und ich musst dabei vorm Grill stehhen und mich besaufen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Du MUSSTEST ja nee is klar
Brot für die Welt Kuchen für mich
mir wurd die Grillzange in die Hand gedrückt und ein grimmiger Blick meines Vaters sagte mir, das ich wohl grillen musste Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Arschloch!Ich musste auch arbeiten und hab dánn zwangsläufig nüchtern die zweiten Halbzeit geguckt! Voll für'n Arsch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|