Aufregender Ruhetag! Wir hatten gerade die Bullerei hier. Da zerkratzt uns eine "Dame" aus der Damenmannschaft vom SFB doch gerade unser Auto! Und läßt sich dabei noch erwischen. Wir haben das nämlich gehört und gesehen. Und dann direkt die Polizei angerufen und Anzeige erstattet. So ´ne Scheiße! Geiler Sonntagabend!!!!!!!!!!!!!!!!
Die hätte sich danach direkt mein Auto von unter angucken können, die Schlampe! FUCK YOU AND DIE !!!!
Warum, anzeigen ist doch besser zumal eine davon ne bullentochter ist, Dumm gelaufen!!!
junge die würd ich so dermaßen heftig in den arsch ficken das der die backen platzen der würd ich sogar noch griffe an die arschbacken schrauben um se noch fester ranzunehmen!!!schlampe!!!!!!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
hab hier noch n paar Griffe, braucht ihr welche? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Nee laß mal sein mit dem Arschficken, endweder hat man danach einen Leistenbruch oder man wird schwul!!!!
Ich weis nicht mit dem Ficken, die Mädels sind doch zum größten Teil Lesbisch!
Schieben sich doch selber die Teile in den Arsch, die Automarder!!!
metallkeule
(
Gast
)
14.08.2006 18:44
unglaubliche Scheiße!! die olle Hafennutte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
metallkeule
(
Gast
)
14.08.2006 19:10
Hoffe die hat dat gekriegt wat se verdient ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
hmm enorm effektiv...bis der Bordstein kommt ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
14.08.2006 19:35
eben perfet durchdacht, wie das in Deutschland so üblich ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
metallkeule
(
Gast
)
14.08.2006 19:35
VERDAMMTE PISS TASTATUR! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
metallkeule
(
Gast
)
15.08.2006 18:41
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
da ist a schäjne auto von di pozilei FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung