suchen, ins Maul scheissen, dann Dachlatte inne Fresse , anpissen, und nochmal Dachlatte inne Fresse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Meine Fresse da hat der Marlon aber ne ganz schöne Fahne gehabt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Ach Du scheisse, Ihr müsst irgend etwas an der erziehung vom Olli vergessen haben da sind ja grauenhafte zustädne!!!!! Blue Oyster Bar, oder was? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Auch von nix gehört wer erzähltn so ne Kacke??? Keiner von uns!!!! Aber Gerüchte sind geil... Hab gerad evor einer Knipe in Baumberg nen Container mit Klamoten drin und ´ ne Bullenschüssel gesehen...da wirds doch wohl keine Zwangsräumung gegeben haben..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*