soll sich aaber nicht bedäijten, das dem Jan Bubchen nicht vorbei kemmt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
aaaaaaaaaaaah heute eine sitzung von die Kriesäää...musssss isch auch kömmäään...bei die Stratmann immär Mama grüßään, arbeitöt däää. Dat mit dää loggän
Wat für ne Kriesensitzung?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
EVEN Though I´m grim ...I still need food Ohhhh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
welchäääääää Sachöööööööööööö???? is dat denn so schwer? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
oochhh meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch ich habe keine bock määäääääääääääää no da ist das so schwääääää sich ein bisschen dä asch zusaufen????????????????????????????? meeeeeeensch ich brauch urlaub ey.....näääj näääj nääj
is schweääääääää, kannste glauben, bubchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!