hat sicher gespielt mit kleine seine Fischeier ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
Halt deine scheiss Fresse und schreib ordentlich! Fällt dir auch früh ein mir zu schreiben! Als ob ich in der Woche um halb zwölf noch irgendwo hingehe!
haben Sie Recht Kollega, unter Woche is schäijner mit anfang frih ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
Wird sich abä auch schnell dunkel heitzutag is beser fir gehen vor Tire ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
Bau keine Scheisse mit Bier! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!