einen wunderschönen Tag zusammen! Bin auch mal wieder da! Wir haben die Kinder für den 17 Nov. untergekriegt, und werden also auch mit zu den Enkelz fahren!!!!!!!!!!!!!! Freuen uns schon tierisch mal wieder gemeinsam einen Abend mit alle Mann verbrigen zu können. Auf einen spaßigen Abend!
war auch Unfall auf meine Sparkonto...ziehe mich daher etwas aus dem Geschäft zurück und erkunde Ecken von meine Couch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
und, wie war dä Wochenende? war mit dä Arsch auf Sitzgelegenheit in Wohnbereich..zum kotzen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Dä Wochenende war sehr gut, da kommen nacher noch paar Bildchen rein, selbst die Bullerei war hier (zum saufen) Marlooonn hat seine Pudding nicht aufgegessen!!!!!! Dafür schääne Musik gemacht!!!
dem heärt sich ja sehr gut an..bin mal gespannt...muss sparen dä geld fier dä Enkelz hauptsache die Bullen waren nur zum saufen da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"