kotzende bullen hahhahahahaaaaa geil- kommen ja nur zwei in Frage *hehe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Seeeehr geil!! Paar Hühner wären nicht schlecht *g* oder Pferdchen ??? " Altaaa , wo ist das Koks? Wo sind die Nutten? " ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Hey Freach..aufpassen.... Finanzberater sind Bastarde, die tun so als wollten sie helfen, ist aber nicht so, sie wollen genau wie alle anderen kapitalistischen Hurensöhne nur dein Geld, um sich zu bereichern und nen fetten Profit ranzubaggern. Diese Leute leisten keine ehrliche Arbeit Sie bauen Ihren Umsatz auf dem schaffen oder Verderben anderer auf " Death to the false ones!"
Lass Dich nicht belabern sondern piss dem Typen lieber an seien Koffer!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
ich werde mir rein objektiv seine Angebote anhören, obwohl ich mir eigentlich schon recht sicher bin das nichts abschließen werde. Ich habe alle Versicherungen, die ich brauche, gebe mein Geld nur zum feiern, für Boxen und sonstiges aus und habe auch nicht vor irgend etwas wo anzulegen...so wird seine Zeit verschwendet und n Gratisgespräch kann ja nciht schaden
eine wunderschäjne morgen winsche ich!!!erstmal danke danke danke an die betreffenden damen u herren fir dä leckere pudding,welchä war so gefillt mit alk,das konnte man kaum essen meeeeeeeeeeeensch!!!viele viele dank!!!!! da missn wi heute kikn dä letzte lude ni???
hat dä Marloonchen jetzt Nebenjob als Taxifahrer Gast will aba nicht mitfahren weil dä ist Kurzstrecke zu laufen kirzer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Na, das hört sich ja gut an, dann scheint der Samstag ja echt gelungen gewesen zu sein. Mich hat es mal wieder voll erwischt, ich habe ne super fette erkältung. Echt zum kotzen dieses wetter. Wo ist der sommer?
in barbados ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"