abwarten...ich versuche auf jeden fall vorbei zu schauen. Mich haben sie heute Nacht überfallen und zum Daniel geschleppt um anzustoßen, habe das Bier sogar besser als erwartet verkraftet
aber egal wo ich saufe, ich glaube nicht das ich es allein bis zu meinem Hauseingang schaffen werde
Zitat von ZwitschiHab ich nicht einen schönen Schlüsselanhänger???
WIE GEIL IST DAS DENN?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
kooorekt, haste mal n Taschentuch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
aaahh! Da freue ich mich schon riichtig auf Feierabend! Die pénnér von amazon haben die noch net hier geschickt. Aber ich bin heute aufjedenfall mal am Start! ja feines shirt!!!! ,) muss mir datt mal reinziehen ;)
hansi hier und hansi da!!!! erst mit manager marloon reden->dann termin machen->dann in meine kneipekommen->dann nen fufi her->dann vollsaufen->dann wird übersgeschäft geredet!!!!!!