tja ja Kinners immer von Null auf Hundert in wei Sekunden, Früher, als die welt noch in Ordnung war und Rock n Roll noch mit Ö geschrieben wurde, hätte es sowas nicht gegeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"..if you like what I do, cool. If not, get fucked!" :"Glück ist was für Arschlöcher"
Komme heute abend mal vorbei, Babsy ist auf einem Junggesellinenabschied und ich habe heute meinen ersten U-Tag. Also sollte ich mich mal auf eine andere Bewusstseinsebene verabschieden.
Also bis nachher zum und ääääh meine Pfeilschmeißen trainieren!
dann kannste mir direkt mal die vorlagen schicken ;) wo mein gesicht reinpasst ;) Der achimo weiss bescheid ;) Dann könnte ich evtl. hier gleich ein Bild reinsetzen in Adobe, das waren 2 stk :-PPP Bin doch so krank ;)
als da wären ,wie schon mehrmals erwähnt, Jule,Chimera69,Peterle nebst Wiebke, den unerreichten Hansi und die sagenumwobene Dani(Herrscher über mein Welt), mein großartiges Lichtgöttlein MarcE.I.N.S und den flinkesten Bühnentechniker jenseits des Polarkreises namens Patrick. Meine Wenigkeit und einige schwer sympatische Einheimische werden das Haus rocken. SO SIEHT DAS AUS!!!!