Glaub ich dir, Achimo und ich haben euch noch Nachts an der Geschwister Scholl straße mit der Pulle in der Hand gesehen, du natürlich wie immer ohne Jacke!!!
war so ein krasses Wochenende...bin Freitag nachmittags mit nem großen Glas Jacky Cola in der Hand nach Aldi gegangen und habe ordentlich gesoffen, während ich eingekauft habe. Sind auch über 2 Schinken hergefallen und haben ganz Baumberg von Freitag bis Sonntag beschallt, weshalb meine Eltern auch recht sauer sind...hatte sie halt auch erst ne halbe Stunde vorher gewarnt
Yeah! Geil-o-mat , war echt ein terror-geiler Samstag , nette Gäste bis morjens früh hat super Spass gemacht, auch wenn sonst immer nette und sehr zuvorkommende Typ an der Zapfanlage der auch noch scheisse geile Musik im Koffer hat irgendwann den Unterschied zwischen Alt und Kölsch aus nich weiter er- klärungswürdigen Gründen nicht mehr hat erkennen können ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"..if you like what I do, cool. If not, get fucked!" :"Glück ist was für Arschlöcher"
Da werden wir ja wieder ein schönes Wochenende haben und Heiligabend werden wir ein ENKELZ, ONKELZ und METAL Weinachten feiern!!!! OH Heilige Lieder!!!!!