Meine Eltern versuchen wohl wie es aussieht mich von Kneipen fernzuhalten, in dem sie unmengen an Alkohol kaufen um mich besoffen zu machen, das ich nicht mehr weg kann. Vorgestern hielten sie mich mit Plantas Punch(Weißer und Brauner Rum, O-Saft, Mangosaft, Zitronensaft und Grenadinsaft) zuhause fest. Gestern schafften sie es mit Hilfe von 6 5l Fässern, die sie bei Aldi für 3,99€ geholt haben(die sind sogar lecker). Heut Abend schaff ich es aber mich in meiner Welt wieder sehen zu lassen!!!
meine Theorie ist, dass der Kamerad einfach hochgradig skizzo ist es giebt nämlich den Freach und den Frietsch der eine säuft, kackt, und gibt Stuss von sich der andere kümmert sich um um Kaninchen, hat Kopfschmerzen und kann sogar sprechen. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Genau, der Typ ist nämlich schitzophren es gibt nämlich den Freach und den Frietsch man kann nur nicht sagen welche Ausgeburt des Zorns die übelere ist EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Wundert mich, dass Du diese Frage stellst.. weist Du das etwa nicht? ..wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*