Wann wird's 'mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Mann....ich will raus....ich will grillen und vor allem will ich mir nicht den Arsch abfriern....
WORD! kann gar nix das Wetter "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Wäre überlegenswert.. und da wird überall Globaler Erwärmung gesprochen.. Aber das Problem ist, dass die Russen haben einen Wettermaschine gebaut haben und dem Kapitalistischen Westen den Sommer versauen wollen damit wir deren Rohölreserven aufkaufen müssen.. was zur Folge hat: Wir haben es Warm aber keine Kohle also kein Bier, kein Grillfleisch und die Russen sind Kapitalisten.
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
alles Geld abschaffen und auf der Basis von Tauschen und Arbeiten der Oberschicht in den Arsch treten
Hoch lebe die Konföderation!
hmmmm....lecker
Da kriege ich direkt wieder ferkulative Gedanken "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Guter Plan! Dann kannst du noch Mitleid erregen und sag weinend erzählen, dass du alleinerziehend bist und kein Geld hast, weil dein Nochmann alles versoffen hat!