80 % der Meschen sind durchgeknallt, desshalb muss man saufen, um mit denen auf ein Level zu kommen "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Oder Eckes kommt aus der Reha..da gibts auch was zu hören "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das gehört zu den Dingen die mit absoluter Sicherheit keiner wissen will..... Wann lernst du endlich: Denken kannst du was du willst (wird wohl nich viel sein) Aber sagen kannste noch lange nich alles was du willst (was sich éh nur auf den Geschlechtsverkehr mit älteren Damen, Saufen und Scheißen bezieht)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDEMMTE SCHEEISSSSSSSSSSSSSSEE!!!!!HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GOTTVERDAMMTE SCHEISSE BIN ICH HEUTE GUT DRAUF!!!ICH KÖNNTE GLATT N PAAR TIERE KAPUTTMACHEN UND AUFESSEN !!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!SCHEIIIIIIISSE!!!FUKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKIN SHHHHHHHHHHIT!!ICH SINGE EIN SANFTES LIED!!!!!!!!!!