Kann mal einer aussm Fenster gucken und mir sagen ob es noch regnet? ich hab keine Lust aufzustehn *rumschimmel* Es regnet in Strömen...
Wo liegt eigentlich dieses Strömen???
Ja es regnet immer noch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Vielen dank. Jetzt bin ich noch mehr depri
Es regnet in Strömen...
In Deutschland gibt weder eine Stadt, noch eine Gemeinde oder sonstiges, dass Strömen heißt!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Echt? Is ja geil *lol*
Du weisst dass die Frage nicht ernst gemeint ist oder? Es regnet in Strömen...
Natürlich weiß ich das, aber weil ich bei dem geilen Wetter ncihts besseres zu tun hab, dachte ich mir ich such mal danach! Wäre cool gewesen, wenn ich was gefunden hätte!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Joa wäre es sicherlich.
Da kann man mal sehn zu welch Untaten einen dieses Wetter verleitet...
Die Welt is am Abgrund Brot für die Welt Kuchen für mich
jeder muss bei so einem Wetter opfer bringen
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
27.05.2006 10:33
Opfern ist immer eine gute Sache.. denke ich werde in Anbetracht der misslichen Wetterlage im Verlauf des frühen Abends anfangen Gehirnzellen dem Rausch zu opfern....
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
diesem Gedanken werd ich auch verfallen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Saufööööööööönnnn!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Ich frage mich ob ihr es wohl schafft mal ne Woche lang nicht vom Saufen zu sprechen *g*
Brot für die Welt Kuchen für mich
Das bekommen wir nicht hin!
Ja klar! Und in der Zeit atmen wir dann auch nicht!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Das will ich sehn!!!
Brot für die Welt Kuchen für mich
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung