FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
ICh hab geburtstag? *staun* Ich nehm mal an du verwechselst mich da mal ganz krass mit jemanden *lol* Kleine Info: hab am 2.10 Geburtstag. Dann darfst du mir gern nochmal gratulieren Wer früher stirbt, ist länger tot.
Stimmt!Das muss am Restalkohol liegen! Ich meine nämlich eigentlich auch Atomdiva! Scheiss egal!Von mir aus kann sich hier jeder angesprochen fühlen!!!!!!!!!!
Zitat von Aurelia1984ICh hab geburtstag? *staun* Ich nehm mal an du verwechselst mich da mal ganz krass mit jemanden *lol* Kleine Info: hab am 2.10 Geburtstag. Dann darfst du mir gern nochmal gratulieren Wer früher stirbt, ist länger tot.
Ballermann! ich auch! ein guter Tag.... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
So lange Dir kein Gras aus der Tasche wächst geht das in Ordnung FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*