Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Lass dich ja! Hab auch nur Spass am Klugscheissen!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
danke dass du mich lässt *hrhr* können den freach ja zusammen einklugscheissern *weglach*
Wer früher stirbt, ist länger tot.
kann euch auch allein zukacken Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Irgendwas kann jeder! Und wenn's nur Scheissen ist!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Wo wir grad dabei sind...ich war schon seit 3 tagen nich *lol Wer früher stirbt, ist länger tot.
Vielleicht würde ein Einlauf helfen
Ich hab bei den Geburten meiner Kinder keinen gebraucht. Also brauch ich jetzt auch keinen. Das wird schon.....alles eine sache der natur *g* Wer früher stirbt, ist länger tot.
Kannst ja mal am Penny vorbei gehen, der Markt soll Scheiße magisch anziehen!!!
Toll und dann fliegt mir die Scheiße unterwegs raus..nee lass mal stecken
Angefügte Bilder:
Das zweite Bild ist zu unscharf Wer früher stirbt, ist länger tot.
metallkeule
(
Gast
)
26.05.2006 07:53
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
lol Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Irgendwie war mir klar dass dir das gefällt
naja freach+penny=scheiße würde eigentlich besser passen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6