So is mal wieder so weit meine vierte Fete diese Woche, werd versuchen alles was diese Woche zuvor war zu toppen. Hab dafür heute 2 Kickertische aufgebaut. Essen und Trinken bringt jeder selber ne Kleinigkeit mit. Kommen kann wer will, geht um 8 los. Fontanestr.78
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Wird mal langsam zeit das du in deiner hohlen birne wieder klar wirst, wir haben hier keine minderjährigen in der Kneipe, du hast deinen Verstand schon total versoffen du Ochse
Irgendjemand meinte, als sie bei dir abgehauen sind, wärst du mit so ner Babyalten alleine bei dir geblieben!!! Darum hab ich gefragt, ob du Hemmungen hattest, oder warst du um viertel nach zwei Uhr fertig und wolltest weiter saufen??