Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ich finds in Ordnung Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das war mir schon klar! Hauptsache dir fällt irgendwann auf, auf welcher Seite du dich befindest!
FUCK YOU AND DIE !!!!
man muss die auf der Jagd auch alles mal aus der Sicht der Beute sehen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Was du mir sagen wollen?
FUCK YOU AND DIE !!!!
jeder hat eine zarte Seite, auch dein Hintern ist bestimmt ganz samtig Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Der auf jeden Fall! Klar hat die jeder, aber dafür wurde dieses scheiss Forum nicht gemacht!
FUCK YOU AND DIE !!!!
stimmt.Das Niveau muss eindeutig wieder runtergeschraubt werden!!! Ich setz ma was in den Eintopfkopf, das wird euch garantiert wieder ein paar Hirnzellen nehmen ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Hoffentlich! Die glauben schon langsam in der Uni das ich den Abschluss schaffe!
FUCK YOU AND DIE !!!!
das darf doch nicht angehen!!! Wir müssen dich schnellstens verblöden!!! Komm heut Abend wenne Zeit hast bei mir vorbei, da können wir deine Hirnzellen auf meine Kosten vernichten!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
01.06.2006 14:57
hast Du ja schon hinter Dir "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
siehste hat gut gewirkt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6