Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hab ich alles schon gelesen bin immer am Start.
Angefügte Bilder:
Weil du ja auch Leute unter 18 Jahren tolerierst!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Im Leben nicht, sind doch kein Kindergarten!!!
Angefügte Bilder:
Eben!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
Vielleicht alle beim Freach im Garten?
Im Pool ???????
FUCK YOU AND DIE !!!!
Nein, im Keller zum Darten.
wir haben in meinem Zimmer gedartet ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Am 13.5. hast du geschrieben im keller und spielen Dart, nicht mehr ganz klar inner Birne??
doch, aber der Keller war zu unordentlich also hab ich mir die Scheibe vor mein Schinkenposter gestellt und da drauf geworfen, während Kiki sich langweilte und mir den Slayeradler auf den Arm malte Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Sicher das es ein Adler war?
ja...oder ne verkrüppelte Taube Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
hmm ich schätze nicht, es ist aber auch nicht auszuschließen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6