Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Saufen macht Spaß !!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Fischen!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Gut das ich andere Hobbies hab *ggg*
Brot für die Welt Kuchen für mich
ich auch ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Scheissen ist kein Hobby Du Patient!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Wenn er Spaß daran hat kann er dies durchaus als Hobbie bezeichnen...
hmm noch Hobby oder Lebensaufgabe *grübel*
Ich sehe den Sinn meines Lebens darin zu scheißen, und scheiße zu schreiben... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich würd es eher mit Fetisch bezeichnen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
wat sacht der Rest dazu? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Lieber nix...
wenn´s schön macht! Kann auf je´den Fall befreient sein.
metallkeule
(
Gast
)
01.06.2006 07:59
ich finds Scheisse "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
01.06.2006 08:00
ich finds Scheisse "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ich brauch dringend was zu futtern, sonst kann ich nit mehr kacken Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6