Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
feiert doch gemeinsam mit ner schön großen Fete Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Können wir machen und es gibt Freibier für alle! Schade das du nichts trinkst!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
zu dem Zeitpunkt werd ich wieder ordentlich saufen können!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
01.05.2006 19:10
ja ne...is klar FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ab nächstem Samstag kann ich mir wieder schön die Kante geben ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ich brauch hier sofort zenh liter bier verdammte scheiße ich scheiß mir hier gleich auf die brust wenn ich nicht mal bald besoffen bin...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
keine Angst heut Abend kannste dich ja schön inner Gans zukippen, hab da auch ne Überraschung für dich Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
diese überarschung war echt ma vom feinsten man!!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Lass mich raten, ne Kackwurst mit Pommes!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ein würdiger Button!!!
Vielleicht würde ein Einlauf helfen?! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
im fuchbau lauert der wolf... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
beim Ausgang oder noch im 12 Finger Darm? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
im 12 finger darm noch,ist besser für den überarschungseffekt FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Vielleicht würde ein Einlauf helfen?
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung