und schön mit Eiter als Beilage? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
02.06.2006 11:45
nicht unbedingt, aber jede Menge Blumenkohl "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Und Pimmel-Parmesan!
FUCK YOU AND DIE !!!!
lecker Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
käse und schinken oder was?
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
fehlt ja nur noch Ananas dann isset Hawai Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
analnas
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
analnass=Durchfall Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Heute ist schönes Wetter!!!! Werde mich ab 17 Uhr im Biergarten bescheinen lassen.(von Sonne)
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 15:28
und ich werde mich im Sintergarten beweinen lassen EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung