unberechenbare Männer (Individien) gibt es nicht.
Das war mein Angebot du Sack!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ich sag ja:ich bin so genial,dass man mich einfach nicht als mann bezeichenn kann!!!ich weiß es ist nich leicht ein held zu sein...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Einen sack hab ich nicht, aber für nen Bier mach ich mir nicht ins hemd
Was kannst du held denn.................? Held oder Hengst?
ich mach mir auch nicht ins hemd,das ist leider nicht möglich...schin allein von der anatomie nicht...es sei denn man hilft nach,aber das ist nicht erlaubt!!! so ich muss leider los,diese spannende gespräch wird man sicher noch weiter führen können!
will dann aber auch n Bier!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das wird mir hier langsam etwas zu tiefsinnig! Was ist nur aus dem asozialen Forum geworden?
FUCK YOU AND DIE !!!!
stimmt...PISSE...KACKE...SCHEIßE...ANALSONDE
zufrieden? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Kotzen, Pissen, Scheissen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
strullen, einkoten, zukacken Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
angepisste hurenscheiße mit senfgurken
sind da auch diese komischen Silberzwiebeln bei? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ja! Und ein bißchen Euft!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung