Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
heut treffen sich da fäkalbeschmierte Senioren Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
wenn das mit dir so weitergeht, sitzt du wahrscheinlich auch noch als oppppaaaaa in windeln im braunen salon am Tresen. Aber mit vollgeschissenen Hosen scheinst du ja nicht so die Schwierigkeiten zu haben.
keine Ahnung hatt ich schon lang nicht mehr, renn immer wenn ich scheißen muss richtung penny, das meine Hose sauber bleibt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
und dann suchst du dir nen lecker warmes plätzchen zu hinhocken. na ja, spätestens beim hocken wirds ja warm.
Alter Scheisser! Eigentlich müsstest du der Shit-Parpst heißen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
wer viel fritt, der viel shit!!!!!!!!!
Hab den Freach eher viel saufen, und nicht essen sehen! Also Bierschiss!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Auch nett!Dann würde ich auch im freien scheissen gehen. Der gestank ist ja nicht so schlimm, aber das ekelhafte brennen in den Augen.
Ist beim Freach egal! Ich schätze der hat wegen seinen Ausdünstungen extra ein Plupsklo im Garten!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ne, warscheinlich gräbt er immer nur löcher in den Boden, damit er sie nach ner gewissen zeit wieder zuschaufeln kann, sonst hast de doch die fliegen am Arsch hängen, lecker.
Jetzt weißt du auch wie sich manche Leute vermehren!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
na, wenn´s schön macht, ich kann et mir netter vorstellen
Ich denk mal die meisten nicht!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Man! Mit Fliegen und so!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Seiten
1
|
2
|
3