genau..da könnte genausogut Jan , Marlooon oder sonstwas stehen.. nix gut sowas... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite.
..jemand aus dem Forum -ok. Leute die nix dmit zu zun haben-nix gut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite.
Irgendwie blick ich da jetzt nicht so ganz durch, über Fotos wird gelacht und geschmunzelt in abwesenheit von einigen Leuten wird sich das Maul über diese zerrissen und was nun mal wirklich ausSpaß geschrieben wird da kommt man dann mit "nix gut"? Bleibt mal alle ein wenig locker!!!
dat Problem ist, dat Spass nun mal nicht bei jedem als Spass ankommt, und ich sach nur das Stichwort "Spione"..da wird wieder gelaaaabert... der und der hat dat und dat ins Forum gesetzt usw.-- ein Bild ist etwas anderes, da war jemand dabei maul zerreissen? Da kann sich wohl jeder an die eigene Nase packen , nehme mich da nicht aus ! schlage vor diese Diskussion zu beenden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite.