metallkeule
(
Gast
)
02.03.2006 08:12
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
morgööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Achtung!!!!!!!!!!! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
03.03.2006 12:36
Mahlzeit Ihr Luschööööööön!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
fröhlischen Nachmittag ihr Luschöööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Abend ihr LUUUUUUUUSCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN! FUCK YOU AND DIE !!!!
ein fröhliches in der eigenene Kotze aufwachen ihr Luschööööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
happy chanuka,ihr arschfotzen!!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
fröhlische Beschneidung ihr Arschverkäufer Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
04.03.2006 11:48
morgen Ihr Schwanzlutschöööööör! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
netten Abend ihr verdammten Hurenböcköööööööö Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
05.03.2006 11:27
Mahlzeit Ihr Luschöööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
wie mahlzeit??? bin grad erst aus meinem Koma aufgewacht ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
05.03.2006 14:38
Erwachöööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung