davon will ich nix wissöööööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
wer sagt denn , daß ich sie rausgeschaufelt habe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ach ja...SCHAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
sowas kann sehr schnell passieren wenn man sich nicht an die vorgegebene strecke hält,bei neu-scheiße muss man immer aufpassen mit dem runterbrettern...
vot allem ist auch auf Tiefscheiße abseits der Pisse zu achten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Die heutigen Wetterbedingungen sind scheiße. Ein hauchdünner SCheißeregen verhindert die sicht, es ist Arschkalt und die Scheißestreuwagen müssen heute wohl wegen den 40cm Neuschiss extraschichten schieben. Da heißt es nur Scheiße schaufeln und hoffen das der Scheißepflug einem den ganzen Garten nicht zukackt
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ganz nach deinem Geschmack, oder??? oder stehst du jetzt etwa lieber auf erbrochenes als auf Scheiße??? immer diese Unentschlossenen *kopf und arsch schüttel*
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen