ich hab niveau im Po Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
14.03.2006 12:40
Du meinst wohl NIVEA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
....wie ein sanfter warmer sommerregen auf dem vollgekackten arsch von freachmeister....
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ja die Nivea brauch ich immer nachm scheißen wenn mein Arsch wund und gerötet ist Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
15.03.2006 07:59
so, zurück zum Thema.....Morgen Ihr Luschööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Dann will ich mich mal anschliessen, Morgen ihr Luschööööön. """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
morgöööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen die herren arschgelocke!!!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
sehr wohl Herr Arschgekreusel Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
16.03.2006 12:49
Mahlzeit Ihr Luschöööön! Wat is mit heute Aböööööönd? Sauföööööön? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Donnerstag also Saufööööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
16.03.2006 13:25
Bis spätööööööööööör! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
bis nachher bei nem leckren Bierschööööööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
bis nachher bei nem leckren Bierschööööööööööööön Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung